Neuer Vorstand des Jan Maaten e.V.

Veröffentlicht

In der Mitgliederversammlung vom 08.01.2018 wurde der neue Vorstand für das Geschäftsjahr 2018 gewählt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Christoph Plambeck, Tim Carstensen und Johannes Bojahr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und das sie immer die besten Entscheidungen treffen.

New Joiner Day

Veröffentlicht

Der New Joiner Day heute war wieder ein voller Erfolg! Danke an alle, die da waren. Für weitere Infos könnt ihr euch gerne an uns wenden. (kontakt@jan-maaten.de) Das Follow-Up Treffen findet am Montag dem 20.03.2017 um 19:30 Uhr in Haus 16 statt. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint!

Neuer Vorstand des Jan Maaten e.V.

Veröffentlicht

In der Mitgliederversammlung vom 09.01. wurde der neue Vorstand für das Geschäftsjahr 2017 gewählt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Marion Ciongwa, Jan Moslehner und Madita Krunkowski. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und das sie immer die besten Entscheidungen treffen.

Erfolg versprechender Zusammenschluss

Veröffentlicht

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass sich der Jan Maaten e.V. und der wE! Wismars Entrepreneurs e.V. zusammengeschlossen haben. Von nun an ziehen wir gemeinsam an einem Strang! Es kommt zu einem Zusammenschluss der Kernkompetenzen und somit kann der Jan Maaten e.V. von nun an auch im Bereich der Gründungsberatung aktiv werden. Die […]

Aussichtsreicher Start in das WiSe 16/17

Veröffentlicht

Am 26.09. fand unser New Joiner Day statt und wir freuen uns über die zahlreich erschienen Interessenten. Es ist erfreulich, dass unser Name es in so viele neue und junge Ohren geschafft hat und wir auch in der kommenden Woche am Dienstag den 04.10. viele Studenten zu unserem Schnupperabend begrüßen dürfen. New Joiner Day verpasst? […]

Besuch aus Ghana

Veröffentlicht

Am Dienstag, den 05.04.2016, hatten wir die Ehre uns unseren Besuchern aus Ghana zu präsentieren und den Jan Maaten e.V. auch über die deutschen Grenzen hinaus bekannt zu machen. Wir bedanken uns bei unserem Vorstandsvorsitzenden Rouven für die gelungene Präsentation und das er sich den sprachlichen Hindernissen gestellt hat.